Meine Bilder von Unterwegs kommentiert

Auf meinen Wanderungen habe ich manchmal den Fotoapparat dabei, Motive gibt es überall

Pusteblumen
Hangwiese mit Pusteblumen am Heimberg/Nahe. Hier ist der Wachtelkönig (Wiesenralle, Crex, Crex) zuhause.
SchwarzRotGold
Ein herbstliches Blatt in den Farben Schwarz Rot Gold
Felsberg-Granit
Überall im Odenwald, wo der Granit an der Oberfläche erscheint, findet man seltsame Bearbetungsspuren an Steinen. Seltsam deswegen, weil diese Bearbeitungsspuren offensichtlich von einem Fräser kommen und gleichzeitig mehrere tausend Jahre alt sind.

In den vom Felsberg gebrochenen Granit: Stein zum Trennen vorbereitet.
Kohlmeise
Diese kleine Kohlmeise ist doch direkt auf meiner Hand gelandet. Offensichtlich war sie ein klein wenig erschöpft.
Pappeln
Ein stimmungsvolles Bild, weißblauer Himmel über Pappeln am Rheinufer.
Gartenschläfer
Gartenschläfer beim Weinbeerenfressen. Dieser freche Gartenschläfer hat natürlich genauso auch geschissen wie er gefressen hat.

Zum Glück war er nur einen Sommer lang unser Gast.
Spinngewebe
Namentlich im Herbst finden sich solch wundervolle Spinnengewebe im Garten, Meisterwerke der Kreuzspinne.
Rhein
Abendstimmung am Rhein. Rheinkilometer 459 nahe der Fähre Gernsheim

Anbieter: nmq​rstx-18­@yahoo.de, die Seite verwendet funktionsbedingt einen Session-Cookie und ist Bestandteil meines nach modernen Aspekten in Perl entwickelten Frameworks.