Moment mal...

Eigentlich sollte das mein Blog werden. Aber soviel habe ich nun auch wieder nicht zu sagen.

Die Sicherheitskerze geht aus wenn sie abgebrannt ist
Mit einem Griff machen Sie aus jeder Kerze eine Sicherheitskerze
Ein herbstliches Blatt in Schwarz Rot Gold
Unglaublich, was die Natur so an Farben hervorbringt
Ermitteln in Sachen CO2 Ausstoß, auf zum Klimagipfel im SUV
Denkste, gemessen wird da gar nichts, da wird gelogen bis sich die Bäume biegen
Man könnte mal was tun, dann freut man sich
Ein Artikel über die Unperson
Meine Hobelsammlung, Rasierapparate für die Nassrasur
Eine kleine Sammlung an Rasierapparaten
Steinsperlinge in Thüringen und der Klimawandel
Wegen Klimawandel sind die Steinsperlinge verschwunden, vielleicht bringt der Klimawandel die Steinsperlinge wieder!
Alles über meine Webanwendungen
Als Perlprogrammierer entwickelte ich in den Jahren 1997 bis heute ungezählte Webanwendungen und Perl-Scripts.
Glotztube, guckst Du Film in der Röhre
You bist Du, guck Dich um, die Videos sind vom Dieter und die zeigen genau das, was Du sehen willst.
In der Kneipe am Stammtisch, Bühnenstück in 11 Akten
Nach einem Bier wird über Gott und die Welt gelabert, da bleibt kein Auge trocken...
Notizen eines Webprogrammierers
Eigene Entwicklungen und Gedanken über das, was Andere so machen
Perl/OOP-Notizen eines Webentwicklers
Allgemeine Notizen zum Perl-Framework und die Praxis objektorientierter Programmierung
Programmieren mit Perl
Meine Programmiersprache ist Perl, was denn sonst.

Anbieter: nmq​rstx-18­@yahoo.de, die Seite verwendet funktionsbedingt einen Session-Cookie und ist Bestandteil meines nach modernen Aspekten in Perl entwickelten Frameworks.