Schramme Journal zum real existierenden Kapitalismus

Meinungen zum akuell politischen Zeitgeschehen

Das „Christentum“ – Muss Mann Wissen 15.10.2017 23:0
Glauben ist der Ersatz für Wissen oder steht anstelle des Wissens. Glauben wird gepredigt. Der Prediger gibt vor, etwas zu wissen. Dabei nutzt er geradezu die Unwissenheit und die Untergebenheit der Menschen um sie auszunutzen…. …Weder die AUSROTTUNG zehntausender von Völkern in Europa und später anderswo, weder ihre Menschenjagd, weder ihre Transporte von Milliarden von …
Sadisten bestimmen Trinkgeld 14.10.2017 23:0
Wenn Arbeiter zu geringem Gehalt vom Jobcenter für das Minimum einer Leichenexistenz etwas dazu bekommen, so rechnen die Sadisten der Jobcenter die Trinkgelder als Einkommen an. Schließlich dürfen von der BRD Mafia ausgestossene Menschen keinen Cent zum miesen Existenzminimum dazu bekommen, während der Chef mit der Erlaubnis der erblindeten Jobcenter jedes noch so verbrecherisch-niedrige Gehalt …
Atomwaffen: Der Völkermord der NATO im Jugoslawienkrieg — Sascha’s Welt 13.10.2017 23:0
Abgereichertes URAN, ist der atomare Müll, der in den Wideraufbereitungsanlagen für Kernkraftwerke anfällt. Tonnenweise wird dieses immer noch strahlendes Material zu Waffen verarbeitet, die Stahl wie ein Messer durch Butter durchschlagen. Der dabei entstehende atomare Staub strahlt und tötet viele Menschen. Anderen Menschen werden die DNA verändert und bekommen Krebs, werden unfruchtbar und bekommen tödliche …
OBDACHLOS -> „Sie kampieren unter Brücken, in Bahnhofshallen, in Parks — mein name ist mensch 12.10.2017 23:0
Die BRD Politiker behaupten immer wieder, dass es ein RECHTS-Staat wäre. Und da haben die Hakenkreuzjünger sogar RECHTS. Die BRD hat eine Million Wohnungen nach der Annexion der DDR zum Wohle der Spekulanten abreißen lassen. Behördliche Schwachköpfe der BRD stellen jetzt ganz zufällig beim Kacken fest, dass etwa eine Million Menschen eine Wohnung suchen. So …
Klaus Hesse: 100. Jahrestag der Großen Sozialistischen Oktoberrevolution — Sascha’s Welt 11.10.2017 23:0
Das Erinnern und daraus Lernen ist wichtig, damit die gleichen und selben Fehler nicht wieder begangen werden. Konterrevolutionäre sind niemals ungefährlich. Egal ob an der Spitze oder mittendrin. Wie verlogen die Geschichte umgedeutet wird, kann jeder an den Ausflüssen der Konzernmedien der BRD sehen und hören. Vor allem die aufgeteilten Darstellungen der Parteien, die allesamt …
Jobcenter: Muss man immer erreichbar sein? — gegen HartzDE 10.10.2017 23:0
Leider geht die Seite nicht auf das Grundsätzliche nach den bindenden Vorschriften des Grundgesetzes ein. Es ist jedoch egal, was im SGBII steht, da dieses mit ewig gestrig versehene Paragraphen und zu Verbrechen auffordernde Gesetz, nach Artikel 139 und Artikel 19 UNGÜLTIG ist. Die Erreichbarkeitsgülle ist einem Gesetz entnommen, dass für das Warschauer Getto zur …
BGE? ::: Nein, nein und noch mal NEIN zum BGE — Muss MANN wissen 9.10.2017 23:0
Die Diskussion wird über das Bedingungslose Grundeinkommen daher geführt, um am Ende eine ähnlich niedrige Summe wie bei ALGII zu erhalten. Gestartet wurde bei 1500 Euro pro Monat pro Person und R. Boes ist bereits gedanklich bei einem Drittel dessen angekommen. Es wird sich bei 850 Euro „einpendeln“. So wie bei Geschäften gehandelt wird. 750 …
Faschisten in Charlotteville und anderswo… — Sascha’s Welt 8.10.2017 23:0
Wo ist der Ursprung des Faschismus? Es richtet sich danach wie weit in der Zeit zurück geschaut wird. Europa dann USA kurz danach neben der USA immer noch Europa und nun breitet es sich um die gesamte Erde aus. In Asien rennen POP-Gruppen wie eine Japanische in Nazi Uniform herum. Oder hier wird die Faszination …
CIA: „Die Wahrheit ans Licht bringen…“ — Sascha’s Welt 7.10.2017 23:0
Mal ein wenig Wahrheit nach so langer Zeit… Endlich mal was! (Sicher nicht so gemeint wie geschrieben!) Der USA-Geheimdienst ist, wie man liest, daran interessiert, daß die Wahrheit ans Licht kommt. Und ausgerechnet von jemandem, der Russisch spricht. Ach wie schön! Da können die sich ja mal die Wahrheit anhören. Und die kommt nämlich gewöhnlich …
Heute: Gründungstag der DDR — Was war die DDR ? 7.10.2017 13:0
Ich wünsche allen Freundinnen und Freunden der DDR, Genossinnen und Genossen ein frohe Feier am heutigen Tage, der unser Feiertag geblieben ist. über Heute: Gründungstag der DDR — Was war die DDR ?Einsortiert unter:Grundgesetz Tagged: DDR, Deutsche Demokratische Republik, Gründungstag der DDR, Was war die DDR
Eine sehr interessante Lektüre — LEVAN BLOG 6.10.2017 23:0
Die Propaganda-Matrix (Council on Foreign Relations) von swprs… Ich empfehle den Text herunterzuladen, weil ich befürchte, dass er im Netz gelöscht wird und die Autoren verfolgt werden. Die Propaganda-Matrix Wenn man diese Lektüre liest, versteht man Vieles, darunter wie unsere Politiker und Medien ticken. Sehr empfehlenswert! über Eine sehr interessante Lektüre — LEVAN BLOGEinsortiert unter:Grundgesetz Tagged: …
Die Weisshelme von Sarmine foltern und ermorden erneut Gefangene, zusammen mit Al_Qaeda #whitehelmets #JundAlAqsa 6.10.2017 8:27
Ursprünglich veröffentlicht auf
Zeit-Nehmen — Muss MANN wissen 5.10.2017 23:0
Zeit nehmen für Jiri Trinks… Ich habe mir Zeit genommen für einen Menschen, der mir vorgeworfen hat, dass ich: Jiri Trinks … da hat aber jemand viel Zeit gehabt. Jiri Trinks Für wichtige Dinge muss sich der Mensch nun einmal Zeit nehmen. Außerdem will zumindest ich wissen, in was für eine Gesellschaft ich hineingeboren wurde, …
Zum Tag der deutschen Rassisten — Das Narrenschiff 4.10.2017 23:0
Der Faschismus ist in der BRD immer mehr erkennbar und das was die selber ernannten GEWÄHLTEN so ausplaudern hat mit Demokratie so wenig zu tun wie ein PKW mit einem Schadstoff freien Gefährt… Rassismus ist eine Form der absoluten menschlichen Niedertracht, mit der sich insbesondere Deutschland traditionell ganz besonders gut auskennt. Heute, im sich allmählich …
Von BRD-Polizisten zum Kranken geschlagen 4.10.2017 12:14
BRD lehnt jede Verantwortung ab und verweigert Schmerzensgeld und Verdienstausfall. Eine Odyssee durch die Instanzen der Gerichte: Polizeigewalt Es folgten Ablehnungen über Ablehnungen und der sich immer wieder behauptete Staat, der sich angeblich an die Grund- und Menschenrechte hält, tritt diese gleichzeitig mit allen Gewalten. Ein Rechtsanwalt verweigert dem Opfer seine weitere Unterstützung: Berufung KG …
Jahrestag der DDR Annexion 2.10.2017 23:8
Wenn die BRD eine Wiedervereinigung feiert, dann nur weil sie Millionen Menschen betrogen hat. Heute jährt sich wieder einmal der Tag, an dem viele Verbrecher mitwirkten ein soziales System zu beenden und den Kapitalismus mit all seinen Menschen verachtenden Folgen einzuführen. Die beklauten Gebiete werden NEUE BUNDESLÄNDER genannt, die alle Vorzüge eines Verbrechersystems der BRD …
90,9% für die Unabhängigkeit Kataloniens — Ein Parteibuch 2.10.2017 15:7
EU und Spanien sind Menschenverachtende Diktaturen Wiedermal zeigt Spanien mit Hilfe der Justiz und Polizei ihr dreckiges Gesicht. Die spanische Polizei verletzte über 800 Menschen. Eingesetzt wurden gegen die Menschen Kugelbomben. Wie bei dem G20 Verbrecher Treffen, traten die Polizisten auf Menschen ein, sprangen sogar auf sie, als diese bereits am Boden lagen. Es ist …
Energiekonzerne wie EON stellen aus Gier die Lieferung ein 1.10.2017 21:51
Wie jedes Jahr stopfen die Energiekonzerne aus Gier Blindstopfen an Stelle der Sicherungen. Vorher bekommen die Kunden Forderungen über Forderungen und die Mahnkosten, die bei all diesen Forderungen aufgeschlagen werden. Sie erhöhen ganz ohne eine Leistung erbracht zu haben die Forderung. Die Forderungen selber haben es ebenfalls in sich. Um zu verstehen, wie dieses funktioniert, …
Gewonnen hat der Irrsinn zum Quadrat 30.9.2017 13:15
Bundestagswahl 2013 2017 20?? Wahlberechtigte 61903903 / 100% 61675529 / 100% Wahlzettel richtig ausgefüllt 43702474 / 70,6% 46506875 / 75,4% Wahllokal oder Wahlzettel nicht gefunden 18201429 / 29,4% 15168654 / 24,6% absolute Mehrheit NIEMAND NIEMAND Firma/Verein CDU/CSU 18157256 / 29,3% 15315576 / 24,8% Firma/Verband SPD 11247283 / 18,2% 09538367 / 15,4% Firma/Verband AfD 02052372 / …

Anbieter: nmq​rstx-18­@yahoo.de, die Seite verwendet funktionsbedingt einen Session-Cookie und ist Bestandteil meines nach modernen Aspekten in Perl entwickelten Frameworks.