Am Stammtisch, Personen und Regeln

Die Protagonisten stellen sich vor

Regeln

In meiner Kneipe früher gab es die folgende Regel: Am Runden Tisch werden keine Karten gespielt! Aber dafür konntest Du über alles quatschen, einfach alles ;-)

Ein paar der damaligen Gespräche hab ich für diese Seite hier mal ein bischen aufgearbeitet. Selbstverständlich sind alle Personen frei erfunden. Irgendwelche Ähnlichkeiten mit frei herumlaufenden Personen sind entweder Rainer Zufall, Tippfehler oder optische Täuschungen.

Protagonisten

Locke: Löscht tagsüber Festplatten, abends den Durst
Werni: Totaler Freak, hackt jedes System, compiliert UNIX Kernels am Stück
Grüni: Total grün angehaucht, hat keine Ahnung von Computern, säuft wie
    ein Loch, hat zu jedem Thema ein grüne Meinung und ist rechts-mitte-links-orientiert
Alle: Die ganze Runde am Tisch

Anbieter: nmq​rstx-18­@yahoo.de, die Seite verwendet funktionsbedingt einen Session-Cookie und ist Bestandteil meines nach modernen Aspekten in Perl entwickelten Frameworks.